Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soo, jetzt gabs ja lange nichts mehr vom Kirk. Aber daran seit vor allem ihr schuld.

Wir haben das Haus bekommen!! Juhu!!!!!!  Ende Mai oder anfang Juni können wir einziehen. Ich hab immer noch kein Plan wo ich über Sommer arbeiten werde. Mal schaun.

Mein lieblings-Opa hat mir n Auto besorgt! Ich hab noch keine Ahnung was für eins, aber ich stelle ja keine Ansprüche. Und n Sofa bekommen wir auch. Wenn das nicht mal dick is!

Schule macht sich so, keine Probleme so weit. Noch zwei Wochen hab ich den Krampf, dann ist ersmal Sommer. Hier is das Wetter leider noch alles andere als Sommerlich. Ab und zu haben wir 20°, gefolgt von Eis und Schnee. Bähh. Dafür wird unser Sommer sicherlich wesentlich geiler als eurer, ihr werdet schon noch staunen.

So, viel mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich werde in Zukunft ein etwas aktiveres Blog leben führen! 

26.4.07 18:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


De Kathi (29.4.07 17:24)
Yeah, neues vom Kirk!
also ich persönlich glaube nicht, dass der sommer bei dir im hninterland besser wird wie hier, denn wir haben jetzt schon strahlenden, krebserzeugenden sonnenschein und temperaturen über 25°C...

das mit dem haus find ich ziemlich beneidenswert... ich muss mich mit einer wohnung in der innenstadt und dachterasse zufrieden geben ... sind die menschen mit denen du zusammenziehst genauso wie du?
lg, kathi


Rafael (30.4.07 20:02)
Hiho Kirk,
endlich ein konkreter Lohn für dein Musterstudentenleben. Ich als stolzer Mieter kann dagegen nur klagen. Vor meiner Türe böllert gerade das einfache Volk vor sich hin und hält mich davon ab mein volkswirtschaftliches Wissen zu vertiefen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung