Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leise rieselt der Schnee...

Hiho,

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat es, nach dem am Dienstag noch fantastisches 25°C Wetter war, gestern angefangen zu schneien. Und nicht nur ein paar Flocken, nein ein richtig ausgewachsener Blizzard. Jetzt gerade (Donnerstag, 20Uhr) schneit es immer noch, draußen versinkt man bis über die Knie im Schnee. Morgen sollen es dann wieder 15°C sein. Man, man, man, ein Zustand ist das hier.

Gestern hab ich das erste mal in meinem Leben eine Steuererklärung gemacht. Von meinen verdienten knapp 1000$ (von dem die Steuern schon abgezogen sind) bekomme ich ganze 1,22$ wieder zurück. Ich werde hier so gefickt. Das machen die sicher mit allen Ausländern die keine Ahnung haben.

Außerdem war ich gestern auf einem Vortrag "Healthy eating" und habe mich über die ganzen fetten Menschen lustig gemacht. Da wurde einem dann beigebracht, dass man kurze Strecken auch ganz hervorragend zu Fuß gehen kann und nicht immer das Auto benutzen muss. Außerdem solle man sich von der 2% Fett Milche fernhalten und lieber Skim, also Fettfrei, Milch trinken. Beide Kommentare habe ich mit einem herzlichen Lacher vernommen. Dann wurde den ecklig fetten Leuten noch erklärt, dass man wenn möglich nur einmal pro Woche bei McDonalds & Co. essen sollte, weil deren Speisen doch nicht so sehr im Einklang mit gesunder Ernährung stehen.

Manchmal muss ich mir hier doch noch an die Stirn fassen. Ich bin ja mitlerweile so einiges gewöhnt, aber überaschen können sie mich doch noch, die Amis.

Zu guter letzt ein passendes Zitat von George Carlin, ein unglaublich witziger Mensch:

"I think I figured out why Americans are so stupid. Think about how stupid the Average American is. Well, HALF of 'em are stupider than THAT!"

30.3.07 04:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egal (5.4.07 04:36)
nicht zuletzt deswegen mag ich deinen blog!!


Kirk (5.4.07 06:11)
So wünsche ich mir das, komplemente bis zum umfallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung