Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
St. Patricks Day

Cheers,

 Gestern war St. Patricks Day. Es gab so einige Deppen die damit nichts anzufangen wussten, daher hier kurze aufklärung:

Alles ist grün, selbst das Bier, sich prügelnde Iren, und wenn man kein grünes Kleidungsstück darf man verhauen werden. Toller Feiertag!

War auch für euren Lieblings-Kirk ein merkwürdiger Tag, der leider zwecks Kopfschmerzen und DD-Duty (Designated Driver) nicht getrunken hat. Aber halb-so-wild. Vieleicht gibt es neuigkeiten mit Daniela, aber später mehr!

18.3.07 16:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rafael (18.3.07 17:25)
Sie ist schwanger. Respekt!


egal (18.3.07 23:24)
und kirk die pflaume hat es verpasst die prügeliren passend einzusetzen.

oder war das jetzt zu finster?


De Kathi (19.3.07 20:00)
ich möchte mich an dieser stelle noch mal offiziell entschuldigen, deinen guten willen derartig missbraucht zu haben: ich schäme mich so!

daniela also again... scheinst ihr wohl nicht mehr aus dem kopf zu gehen... du wilder!

so, nun hast du deinen eintrag... gruß kathi

an egal: das ist schon verdammt finster! holla...


egal (19.3.07 21:04)
kirk darf mir sobald er mich das nächste mal sieht ein wenig asche auf mein haupt streuen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung