Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kirk goes wild on Spring Break

Yeah, Party, Sonne, Drogen, Mädels!

 

All das werde ich nicht haben! Stattdessen eine nette Woche mit der Verwandschaft. Eines jeden Menschen Traum.

Naja, ich werde schon raus kommen, Daniela bleibt in Powell, ich bin in Cody. Am Sonntag muss ich mit ihr nach Billings ihre Mama um 23Uhr vom Flughafen abholen. Bedeutet das ich erst um 3Uhr morgens wieder zurück bin, kotzen. Dann fahr ich vllt nochmal am Dienstag nach Billings, Geld ausgeben. 

So, jetzt werde ich meinen PC abbauen und mein Opa sollte mich dann gleich abholen. Die Woche über werde ich kein Internet haben, aber das lässt sich wohl mal aushalten. Genug gerede, jetzt ist frei! 

2.3.07 22:30


Re

Kirk ist zurück, mehr gibts nicht!
11.3.07 19:48


Feueralarm 1x1

Heute gibt es mal etwas Bildung! Ihr kennt ja alle die Feueralarm Sirenen, die jede Freiwillige Feuerwehr hat, mit dem an- und abschwellenden Heulen. Hier gibt es je nach länge verschiedene Bedeutungen:

Wenn der Alarm dreimal an- und abschwillt handelt es sich um ein normales kleines Feuer.

Wenn der Alarm viermal kommt, ist es ein großes Feuer, und jeder muss ran.

Wenn der Alarm anschwillt und bleibt (also ein kontinuierliches Heulen) bedeutet das Tornadowarnung. Alle unter Tische!

Wenn der Alarm endlos an- und abschwillt gibt es den Atomaren Holocaust. Dann öffnen sich hier überall die Silos und Russland wird ausradiert. Duck and Cover!

 

Kirk

11.3.07 22:45


Stipendium, die dritte

So, ich wurde doch nicht vernachlässigt. Ich habe zu meinen 500$ noch ein zweites Stipendium bekommen:

"Life & Health Science Division/Sophomore Scholarship" ist jetzt mein. Bekomm ich mir angemessene 1.000$ für zwei Semester.

Außerdem habe ich mich noch für ein weiteres Stipendium beworben, eines nur für Internationale Studenten. Muss ich eigentlich auch bekommen... 

13.3.07 20:32


Army Werbung

Heute in der Zeitung gefunden:

 

"Take away their Rifles, Bayonets and Grenades and they´re still well armed.

Army Soldiers use intelligence, resourcefulness and tenacity so they can adapt to any situation. That´s why they are one of the most respected fighting forces anywhere. To find out more, go to GOARMY.COM or call 1-800-USA-ARMY."

 


15.3.07 21:45


Police Report´s

March 8

15:55 Disturbance

Occurred at Powell Middle School. Males reported to be driving in front of the school using a bullhorn to yell profanities. Officer searched this area and around town but was unable to locate the vehicle or the males.

 

March 7

13:41 Theft

Occured at Powell Hospital. Report of patient stealing drugs. Kelly Rowe, 45, Powell arrested for misdemeanor larceny.

 

March 6

00:10 Pedestrian stop

[blabla] Tad Swartz, 20, of Craig, Colorado was arrested for minor in possession of an alcoholic beverage and was transported to jail.

09:38 Weapons offense

[blabla] Report of several boys shooting air guns toward vehicles. Officers located and issued warnings to four juvenile males.

Für Alk kommste also in Knast, wenn du auf Autos schiesst gibts ne Warnung

07:42 Property Damage

[blabla] Vehicle drove through high school football field fence and drove around on the football field, damaging the grass and possibly the sprinkler system. Case remains under  investigation.

March 2

01:50 Attempt to locate

[blabla] Report of intoxicated female running around without a coat. Area searched, female returned home. 

15.3.07 21:58


St. Patricks Day

Cheers,

 Gestern war St. Patricks Day. Es gab so einige Deppen die damit nichts anzufangen wussten, daher hier kurze aufklärung:

Alles ist grün, selbst das Bier, sich prügelnde Iren, und wenn man kein grünes Kleidungsstück darf man verhauen werden. Toller Feiertag!

War auch für euren Lieblings-Kirk ein merkwürdiger Tag, der leider zwecks Kopfschmerzen und DD-Duty (Designated Driver) nicht getrunken hat. Aber halb-so-wild. Vieleicht gibt es neuigkeiten mit Daniela, aber später mehr!

18.3.07 16:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung