Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kalt, kalt, ich sterbe

Kirk geht es den umständen entsprechend.

Draußen sind es -10 und ein extremer Wind, die in Symbiose tödlich wirken. Mein Finger hat ne tolle infektion, weshalb ich ihn in Durchfall-Salz tauchen muss. Jetzt darf ich dann gleich wieder Teller waschen, danach noch Mathekurs und schon ist der Kirk fertig für den Tag.

Mehr gibts nicht...

 

P.S. ... außer neue Flickr Bilder... 

1.2.07 18:32


Sehr kalt...

-40°C waren es heute Nacht. Das ist sehr kalt. Alter, ist das kalt.
2.2.07 18:13


Kirk ist voll krank...

Kirk hat ne böse Erkältung. Und ein Finger mit ner infektion. AIDS isn Witz dagegen. Ich würde gerne sterben. Ich glaube ich geh mir alle Drogen kaufen, die der örtliche Supermarkt zu bieten hat. Irgendwas wird schon helfen.

Oder ich überfalle nen AIDS-Kranken und klaue seine Antiviralen Medikamente.

Kirk ist sooo krank... 

6.2.07 19:35


Feedback wanted

So, mal wieder Nachricht.

Kirk ist immer noch krank, aber er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das freut die Welt. Mein Finger hingegen macht mir das Leben weiterhin schwer und unsere örtliche Gesundheitsberatung hat mich schonmal darauf vorbereitet das mein Nagel wohl raus muss. Wiederlich. Achja, und zwei andere Finger habe ich mir geschnitten, im prinzip darf ich jetzt auf den Behindertenparkplätzen parken, auch nett!

Mit Testergebnissen von 100% (Bio) und 90% (Mathe) ist auch die akademische Welt noch in Ordnung.

Was mich zur Zeit viel mehr beschäftigt ist das Problem des Brotbackens. Gerade eben habe ich ein Rezept bekommen, jetzt müssen nur noch die Küche und utensilien her. Außerdem muss ich mein Rezept auf "High-Alltitude" umrechnen. (Ihr wisst schon, das mit Wasser kocht nicht bei 100° sondern früher - Paradoxon)

Zudem kämpfe ich mit dem Amazon.com Kredithaien über meine letzte unbeglichene Rechnung. Ich glaube ich werde siegen! 

Jetzt muss ich leider mal wieder zum Tellerwaschen. Da fällt Kirk ein, das ja heute Paycheck-Day ist. Juhu.

 

P.S. Ich will das mir jeder einzelne von euch schreibt was ich mir kaufen soll:

Digitale Spiegelreflex Kamera

Schnittiges Notebook

Geld für harte Zeiten sparen

Bessere Vorschläge erwünscht! 

9.2.07 19:52


Neue Fotos

Es gibt ein paar neue Fotos auf Flickr (der Link is links unter Links). Richtig künstlerisch geworden. Ich fahre nun nach Cody und gebe Geld für unnütze Sachen aus.

 

10.2.07 20:17


Neuer Link!

Jetzt könnt ihr euch das Wetter hier anschauen!!!
10.2.07 23:17


Mir ist was gelungen...

Es lohnt sich meine Fotos mal anzuschauen. Habe eben echt gute Fotos gemacht. Draußen haben wir tiefhängende Wolken, also im Prinzip Nebel, aber sind Wolken. Dazu Raureif an den Bäumen, sehr nett, aber seht selbst!!!
11.2.07 05:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung