Kirk News
 



Kirk News
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wetter
   Bilder

http://myblog.de/kirk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stipendium, die dritte

So, ich wurde doch nicht vernachlässigt. Ich habe zu meinen 500$ noch ein zweites Stipendium bekommen:

"Life & Health Science Division/Sophomore Scholarship" ist jetzt mein. Bekomm ich mir angemessene 1.000$ für zwei Semester.

Außerdem habe ich mich noch für ein weiteres Stipendium beworben, eines nur für Internationale Studenten. Muss ich eigentlich auch bekommen... 

13.3.07 20:32


Feueralarm 1x1

Heute gibt es mal etwas Bildung! Ihr kennt ja alle die Feueralarm Sirenen, die jede Freiwillige Feuerwehr hat, mit dem an- und abschwellenden Heulen. Hier gibt es je nach länge verschiedene Bedeutungen:

Wenn der Alarm dreimal an- und abschwillt handelt es sich um ein normales kleines Feuer.

Wenn der Alarm viermal kommt, ist es ein großes Feuer, und jeder muss ran.

Wenn der Alarm anschwillt und bleibt (also ein kontinuierliches Heulen) bedeutet das Tornadowarnung. Alle unter Tische!

Wenn der Alarm endlos an- und abschwillt gibt es den Atomaren Holocaust. Dann öffnen sich hier überall die Silos und Russland wird ausradiert. Duck and Cover!

 

Kirk

11.3.07 22:45


Re

Kirk ist zurück, mehr gibts nicht!
11.3.07 19:48


Kirk goes wild on Spring Break

Yeah, Party, Sonne, Drogen, Mädels!

 

All das werde ich nicht haben! Stattdessen eine nette Woche mit der Verwandschaft. Eines jeden Menschen Traum.

Naja, ich werde schon raus kommen, Daniela bleibt in Powell, ich bin in Cody. Am Sonntag muss ich mit ihr nach Billings ihre Mama um 23Uhr vom Flughafen abholen. Bedeutet das ich erst um 3Uhr morgens wieder zurück bin, kotzen. Dann fahr ich vllt nochmal am Dienstag nach Billings, Geld ausgeben. 

So, jetzt werde ich meinen PC abbauen und mein Opa sollte mich dann gleich abholen. Die Woche über werde ich kein Internet haben, aber das lässt sich wohl mal aushalten. Genug gerede, jetzt ist frei! 

2.3.07 22:30


Stipendium, die zweite

Heute hab ich endlich den Brief bekommen. So wie ich das verstehe habe ich ein Stipendium für 2 Semester über 500$ bekommen, was wohl soviel heißt wie, 250$ pro semester. Dreckige Kapitalisten, hätten ruhig mehr geben können. Ich glaube ich schreib keinen Dankesbrief, obwohl, dann bekomm ich auch kein Geld. Von dem Geld kann ich noch nichtmal die hälfte meines Essens bezahlen, geschweigen denn das College. So wird hier mit Genies umgegangen...

23.2.07 22:20


Stipendium

Juhu,

Kirk hat ein Stipendium bekommen, noch weiss er aber nicht wieviel. Sonst gibts hier keine Neuigkeiten.

Auf nem Konzert war ich, war aber auch nichts besonderes. Mir is faad. Ich glaube ich sollte mich heute abend betrinken. Hab aber nur noch 5$. Und nächsten Monat sieht es auch nicht viel besser aus. Und das Stipendium bekom ich erst am ende des Semsters ausgezahlt.

Soviel von Kirk 

21.2.07 23:36


So isses

So, es gibt einige kleine Neuigkeiten.

Das beste: Euer lieblings Kirk ist seit gestern ein Biologie Tutor. Hehe. Und damit mache ich fast doppelt soviel wie mit meinem Tellerwäscher-Job. Ich fühle mich schon so amerikanisch, jetzt muss ich schon zwei Jobs machen um über die Runden zu kommen...

Es dürfte euch auch freuen zu hören, dass mein entzündeter Finger sich langsam bessert. Ich schlucke nun Antibiotika, muss jeden Tag bis Mitternacht wach bleiben um meine letzte Dosis zu nehmen. Meinen beinahe Tod durch Erkältung bin ich entkommen und befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung.

Gestern Nacht durfte ich was lustiges beobachten: Ich wollte um Mitternacht gerade zum Zähnputzen aufbrechen, schau aus dem Fenster und sehe wie ein Bulle ein weißen Pickup rauswinkt. Innerhalb von 3 Minuten waren dann insgesamt 3 Bullenautos am Start, nur für eine normale Verkehrskontrolle. 7 Minuten später war der Spuck dann auch vorbei und der Pickup ist abgefahren. Den Cops hier muss echt so unglaublich langweilig sein...

Heute Nacht gibts Konzi mit fünf Bands, eine davon is ne Ska-Band. Kirk freut sich. Mal schauen ob die Amis das drauf haben.

Meine Eltern haben mich jetzt genötigt eine Entscheidung wegen meines Kaufes (Heil Genitiv!) zu tätigen. Ich denke ich werde mir wohl ne neue Kamera kaufen. Außer einem von euch ist was besseres eingefallen oder hat ein überzeugendes Argument für ein Notebook.

So, Kirk muss zu Microbiology, die Amis dumm aussehen lassen. Es lebe der niedersächsische Intellekt  

16.2.07 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung